Über mich

Mein Name ist Jennifer und bin 24 Jahre jung.
Ich lebe mit meinem Partner in einer wunderschönen Wohnung in Untersiebenbrunn. 
Wir haben zwei süße kleine aufgeweckte Hunde. Snoopy (Malteser) und Hally Berry (Nackthündin).
Meine Hobbys sind lesen , Eis essen, fischen und Nägel modellieren. 

Hauptberuflich war ich gelernte Buchhalterin und Personalverrechnerin, doch nun habe ich mein Hobby und Leidenschaft zum Beruf gemacht - Nageldesign !


Der Sprung in die volle Selbständigkeit erfordert viel Mut, doch dank Unterstützung meines Partners, Familie und Freunde  ist mein Ziel greifbar nah.
Auch meine Steuerberaterin hat mich ermutigt den Schritt zu wagen ! 
Mein Hauptberuf hat mich nicht erfüllt und ich merkte wie die Leidenschaft zum Nageldesign wächst.

Seit ich Nägel selber mache , achte ich bei jedem Einkauf, Spaziergang etc auf die Fingernägel anderer Damen und bin neugierig was neues zu sehen/lernen.
Ich habe mir gewisse Branchen-Kolleginnen zum Vorbild gemacht und weiß ich werde meine Fähigkeiten verbessern und steigern.
Wenn Fehler passieren bin ich immer bereit dazu, zu lernen und das Problem in den Griff zu bekommen - ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch.


Ich habe meine Ausbildung zur Nageldesignerin mit Auszeichnung abgeschlossen und laufend weitergebildet. 
Mein Motto: Qualität vor Quantität

Ich nehme mir Zeit für Sie und Ihre Fingernägel.
In meiner Zeit als ich noch selber Kundin war, wurde ich in den meisten Studios wie eine Nummer behandelt. Alles ganz schnell, schlichte Nailart und schwierige Terminzeiten. 
Das möchte ich in meinem Studio nicht, ich möchte keine Quote erfüllen müssen sondern mich um jeden Kunden individuell bemühen und die Wünsche erfüllen.
Ich berate Sie gerne neue Farben und Motive auszuprobieren, probiere neue Motive gerne aus und bin ehrgeizig alles zu schaffen. 

Es gibt zu viele "schwarze Schafe" in dieser Branche und ich möchte Euch das schöne wieder zeigen. 
Schenkt mir ein Stück vertrauen & ich beweise es Euch :-)